Lehmann, "Ändert sich nicht alles um uns herum? Ändern wir uns..., 2016.

Item Type:
bookSection
Title:
"Ändert sich nicht alles um uns herum? Ändern wir uns nicht selbst?" Zum Verhältnis von Leben, Zeit und Gegenwart um 1770
Author:
Place:
Freiburg (Breisgau)
Date:
Bibliography:
Lehmann, Johannes Friedrich: „Ändert sich nicht alles um uns herum? Ändern wir uns nicht selbst?“ Zum Verhältnis von Leben, Zeit und Gegenwart um 1770. In: Lebenswissen: Poetologien des Lebendigen im langen 19. Jahrhundert. Hrsg. v. Benjamin Brückner/ Judith Preiß/ Peter Schnyder. Freiburg (Breisgau) 2016. S. 51–74.
Own created bibliography:
Lehmann, Johannes Friedrich/Brückner, Benjamin/Preiß, Judith/Schnyder, Peter: "Ändert sich nicht alles um uns herum? Ändern wir uns nicht selbst?" Zum Verhältnis von Leben, Zeit und Gegenwart um 1770. Freiburg (Breisgau) 2016. S. 51-74.