Tennecker, Naturlehre des Pferdes für alle diejenigen, welche den Organismus dieses..., 1827.

Item Type:
book
Title:
Naturlehre des Pferdes für alle diejenigen, welche den Organismus dieses Thieres genau kennen lernen wollen, vorzüglich aber für Cavallerie-Officiere, Stallmeister, Bereiter, Pferdehändler und alle Pferdebesitzer, welche zu gleich auch Liebhaber und Freunde dieser Thiere sind.
Author:
Place:
München
Date:
Bibliography:
Tennecker, Christian Ehrenfried Seifert von: Naturlehre des Pferdes für alle diejenigen, welche den Organismus dieses Thieres genau kennen lernen wollen, vorzüglich aber für Cavallerie-Officiere, Stallmeister, Bereiter, Pferdehändler und alle Pferdebesitzer, welche zu gleich auch Liebhaber und Freunde dieser Thiere sind. München 1827.
Own created bibliography:
Tennecker, Christian Ehrenfried Seifert von: Naturlehre des Pferdes für alle diejenigen, welche den Organismus dieses Thieres genau kennen lernen wollen, vorzüglich aber für Cavallerie-Officiere, Stallmeister, Bereiter, Pferdehändler und alle Pferdebesitzer, welche zu gleich auch Liebhaber und Freunde dieser Thiere sind.. München 1827.