Benninghoff-Lühl, "Schon irgendeinmal nämlich war ich Knabe und Mädchen und Baum..., 1995.

Item Type:
bookSection
Title:
"Schon irgendeinmal nämlich war ich Knabe und Mädchen und Baum und Raubvogel und auch aus der See ein stummer Fisch": zur Verwendung des Zitats in Hubert Fichtes 'Forschungsbericht. Roman'
Author:
Place:
Date:
Bibliography:
Benninghoff-Lühl, Sibylle: „Schon irgendeinmal nämlich war ich Knabe und Mädchen und Baum und Raubvogel und auch aus der See ein stummer Fisch“: zur Verwendung des Zitats in Hubert Fichtes ‚Forschungsbericht. Roman‘. In: Reisen im Diskurs. 1995. S. 102/117.
Own created bibliography:
Benninghoff-Lühl, Sibylle: "Schon irgendeinmal nämlich war ich Knabe und Mädchen und Baum und Raubvogel und auch aus der See ein stummer Fisch": zur Verwendung des Zitats in Hubert Fichtes 'Forschungsbericht. Roman'. 1995. S. 102/117.