Pape, "Die Wüsten- und Löwenpoesie war im Grunde auch nur revolutionair":..., 1986.

Item Type:
bookSection
Title:
"Die Wüsten- und Löwenpoesie war im Grunde auch nur revolutionair": ästhetischer Ursprung und ethische Legitimation von politischer Lyrik im 19. Jahrhundert am Beispiel Ferdinand Freiligraths
Author:
Place:
Date:
Bibliography:
Pape, Walter: „Die Wüsten- und Löwenpoesie war im Grunde auch nur revolutionair“: ästhetischer Ursprung und ethische Legitimation von politischer Lyrik im 19. Jahrhundert am Beispiel Ferdinand Freiligraths. In: Kontroversen, alte und neue. - Tübingen : Niemeyer. - ISBN 3-484-10524-0. 1986. S. Bd 8, 66/77.
Own created bibliography:
Pape, Walter: "Die Wüsten- und Löwenpoesie war im Grunde auch nur revolutionair": ästhetischer Ursprung und ethische Legitimation von politischer Lyrik im 19. Jahrhundert am Beispiel Ferdinand Freiligraths. 1986. S. Bd 8, 66/77.