Smellie, Grundzüge einer Philosophie der Naturgeschichte: zur beßern Erkenntniß des Schöpfers..., 1791.

Item Type:
book
Title:
Grundzüge einer Philosophie der Naturgeschichte: zur beßern Erkenntniß des Schöpfers und der Geschöpfe insbesondere aber der Bestimmung und Würde des Menschen. Aus dem Englischen von Johann Gottlob Ernst Burkardt.
Author:
Place:
Basel
Date:
Bibliography:
Smellie, William: Grundzüge einer Philosophie der Naturgeschichte: zur beßern Erkenntniß des Schöpfers und der Geschöpfe insbesondere aber der Bestimmung und Würde des Menschen. Aus dem Englischen von Johann Gottlob Ernst Burkardt. Basel 1791.
Own created bibliography:
Smellie, William: Grundzüge einer Philosophie der Naturgeschichte: zur beßern Erkenntniß des Schöpfers und der Geschöpfe insbesondere aber der Bestimmung und Würde des Menschen. Aus dem Englischen von Johann Gottlob Ernst Burkardt.. Basel 1791.