Masanetz, "Die Frauen bestimmen schließlich doch alles" oder die Vorbildlichkeit des..., 2000.

Item Type:
bookSection
Title:
"Die Frauen bestimmen schließlich doch alles" oder die Vorbildlichkeit des Bienenstaates: vom (un)heimlichen Niedergang männlicher Macht und der Macht der Liebe im 'Stechlin'
Author:
Place:
Date:
Bibliography:
Masanetz, Michael: „Die Frauen bestimmen schließlich doch alles“ oder die Vorbildlichkeit des Bienenstaates: vom (un)heimlichen Niedergang männlicher Macht und der Macht der Liebe im ‚Stechlin‘. In: Theodor Fontane: Am Ende des Jahrhunderts ; 2. 2000. S. 187/200.
Own created bibliography:
Masanetz, Michael: "Die Frauen bestimmen schließlich doch alles" oder die Vorbildlichkeit des Bienenstaates: vom (un)heimlichen Niedergang männlicher Macht und der Macht der Liebe im 'Stechlin'. 2000. S. 187/200.